Geburtstagsschießen
von Gerhard Eichner und Max Scherm zum 50sten
Am 23. Januar 2015 fand das Geburtstagsschießen für Gerhard Eichner und Max Scherm statt. Die Geburtstagsscheibe, die von den beiden spendiert wurde, hatte eine Teilervorgabe von 64 für das Geburtsjahr.
Rupert Pletschacher kam mit einem 65,4 Teiler am nächsten an die Vorgabe und gewann damit die Geburtstagsscheibe. Zweiter wurde Christian Fischer mir einem 62,5 Teiler vor Horst Meiler mit einem 61,6 Teiler. Den 4. Platz belegte Tobias Eichner mit einem 66,5 Teiler vor Sonja Birnbacher mit einem 61,1 Teiler. Sie konnten sich ebenfalls über schöne Preise freuen.
Nach der Preisverteilung wurde es noch ein recht gemütlicher Abend mit einer zünftigen Brotzeit.

Hier geht's zur Bildergalerie...
Hier geht's zu den Ergebnissen...


Letzte Berichte
30.01.2019
Moderne Schießstände für die SGF
27.01.2019
Schießstand-Modernisierung - Teil2
29.08.2018
Schießstand-Modernisierung
05.12.2016
Generalversammlung 2016
20.11.2015
Generalversammlung 2015
Die SG Fortuna Siegsdorf e.V. wird unterstützt von:
(c)2009-2019 by SG Fortuna Siegsdorf e.V. - DORFSCHIESSEN - IMPRESSUM - KONTAKT - ADMIN
Fortuna CMS v2.2.0